Logo
Anzeige
Anzeige

Auf dem Neustädter Volksfest ist eine 25-Jährige ausgerastet: Erst bekam die Kontrahentin Bier über den Kopf, dann eine Watschn.

(ty) Wilde Szenen unter Frauen haben sich offenbar am gestrigen Abend auf dem Pfingst-Volksfest in Neustadt an der Donau abgespielt. Wie die Kelheimer Polizei heute berichtet, sind sich gegen 23.30 Uhr zwei Besucherinnen in die Haare geraten. Und irgendwann war anscheinend für eine 25-Jährige das Maß voll – beziehungsweise am Ende dann ihre Maß leer. Denn sie habe ihrer Kontrahentin den Inhalt des Humpens kurzerhand über den Kopf geschüttet. Damit aber nicht genug.

 

Außerdem, so heißt es weiter, habe die rabiate 25-Jährige ihrem Opfer noch mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen. Auf gut bayerisch: Eine saftige Watschn. „Was der Auslöser für die Tat war, ist noch unklar“, verlautete es heute von der Polizei. Die Beschuldigte konnte zwar von den angerückten Gesetzeshütern vor Ort nicht mehr angetroffen werden. Das hilft ihr allerdings wohl nichts: Gegen die aggressive Frau wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.


Anzeige
RSS feed