Logo
Anzeige
Anzeige

52-Jährige verlor gestern Nachmittag auf der Staatsstraße bei Wolnzach die Kontrolle über ihren Pkw und überschlug sich.

(ty) Schwere Verletzungen hat eine 52-jährige Pkw-Fahrerin am gestrigen Nachmittag bei einem heftigen Unfall im Gemeinde-Bereich von Wolnzach erlitten. Die Frau war nach Angaben der Polizei gegen 15.25 Uhr auf der Staatsstraße 2232 – vom Wolnzacher Ortsteil Königsfeld her kommend – in Richtung Geisenfeld unterwegs, als es zu dem Unglück kam. Wie es heißt, musste sie verkehrsbedingt stark abbremsen und verlor dabei die Kontrolle über ihren Toyota. Mit bösen Folgen.

 

Das Auto sei dabei nach links von der Staatsstraße abgekommen und habe sich überschlagen, berichtet ein Sprecher der Geisenfelder Polizeiinspektion. Laut der Mitteilung erlitt die Frau, die aus dem Gemeinde-Bereich von Geisenfeld stammt, bei dem Unglück mittelschwere bis schwere Verletzungen; sie wurde nach der Erstversorgung vor Ort vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An dem Pkw entstand bei dem Crash ein Totalschaden; das Wrack wurde von einem Abschleppdienst geborgen und weggebracht.

Weitere aktuelle Beiträge:

Horror-Unfall bei Dachau endet tödlich

Krasser Crash unter Drogen und Alkohol

Schweitenkirchener Volksfest läuft

Einsatz bei Baar-Ebenhausen: Zugverkehr kam zum Erliegen

Zum Wohl der Bienen: Weide in Ilmried angelegt


Anzeige
RSS feed