Logo
Anzeige
Anzeige

Führerscheinloser 26-Jähriger wurde betrunken am Steuer erwischt, das Auto weder zugelassen noch versichert. Und Drogen waren auch im Spiel

(ty) In der vergangenen Nacht ist ein 26-Jähriger aus dem Landkreis Kelheim in Schierling (Kreis Regensburg) einer Verkehrskontrolle unterzogen worden, die für ihn massive Folgen haben wird. Wie heute von der Polizei berichtet wird, stellte sich zunächst einmal heraus, dass der junge Mann „deutlich dem Alkohol zugesprochen hatte“. Ferner sei er gar nicht im Besitz eines Führerscheins. Aber es kommt noch dicker.

 

Denn das Auto, mit dem der Niederbayer da auf Tour war, sei weder versichert noch zugelassen gewesen, heißt es weiter. Und zu allem Überfluss fanden die Gesetzeshüter dann bei einer Durchsuchung auch noch eine geringe Menge an Drogen. Der Beschuldigte musste zur Blutentnahme und blickt nun einem Strafverfahren wegen mehrerer Delikte entgegen, die ihm zur Last gelegt werden.


Anzeige
RSS feed