Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter wollte in Café im Pfaffenhofener Hofberg einsteigen – er hebelte ein Fenster auf, verschwand aber letztlich ohne Beute

(ty) Ein Café im Hofberg in Pfaffenhofen ist von einem Einbrecher angegangen worden. Allerdings wurde der Kriminelle offenbar von der Alarmanlage verscheucht. Gestohlen wurden nach Mitteilung des Betreibers nichts, der Sachschaden durch den Einbruch liegt bei rund 200 Euro.

Nach Auslösung des Alarms gegen 3.30 Uhr teilte der Betreiber des Cafés der Polizeiinspektion den Einbruch in sein Lokal mit. Die angerückte Streife stellte dann fest, dass ein Seitenfenster der Gaststätte vermutlich mittels eines Schraubendrehers aufgehebelt wurde, der unbekannte Täter aber durch den dabei ausgelösten akustischen Alarm vermutlich vertrieben wurde.


Anzeige
RSS feed