Logo
Anzeige
Anzeige

Der 51-Jährige konnte wegen seiner Alkoholisierung von der Polizei nicht mehr befragt werden – nun sucht die Polizei nach Zeugen

(ty) Ein total betrunkener 51-Jähriger aus Neuburg ist gestern Abend von einem Passanten in Rennertshofen schlafend auf dem Fahrersitz seines quer auf der Straße abgestellten Fahrzeugs vorgefunden worden. Eine Befragung des Mannes sowie ein Alkotest seien aufgrund seiner Alkoholisierung nicht mehr möglich gewesen, berichet die Polizei.

Dem Passanten war den Angaben zufolge gegen 22.15 Uhr in der Industriestraße in Rennertshofen ein quer auf der Fahrbahn stehender roter Opel Zafira aufgefallen. Hinter dem Steuer saß der kaum ansprechbare 51-Jährige. Beim Eintreffen der Polizeistreife musste der 51-Jährige zunächst aufgeweckt werden. Bereits beim Öffnen der Fahrertüre wehte den Beamten ein kräftiger Alkoholgeruch entgegen, wie es heißt. Eine Befragung des Mannes oder ein Alkotest seien aufgrund seiner Alkoholisierung nicht mehr möglich gewesen. In dem Auto wurden ein fast leere Flasche Jägermeister und ein Six-Pack Bier gefunden. Von der Staatsanwaltschaft wurde eine Blutentnahme angeordnet.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, denen der Fahrer des roten Opel Zafira in dieser Nacht in Rennertshofen aufgefallen ist. Sie werden gebeten, sich bei der Inspektion Neuburg zu melden.


Anzeige
RSS feed