Logo
Anzeige
Anzeige

Laut Kripo handelt es sich bei den Toten um Erwachsene, die Schussverletzungen aufwiesen. Hintergründe und Tathergang noch unklar.

(ty) Heute Nachmittag gegen 15 Uhr ging bei der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Niederbayern die Mitteilung über eine mögliche Familien-Tragödie in einem Einfamilienhaus in Altfraunhofen (Kreis Landshut) ein. „Bei der Durchsuchung des Gebäudes wurden drei tote Personen mit Schussverletzungen aufgefunden“, teilte die Polizei am Abend mit. Bei den Toten – drei Erwachsene – handle es sich nach den ersten Erkenntnissen um die Bewohner des Hauses.

 

Zum genauen Tatablauf sowie über die Hintergründe dieses mutmaßlichen Familien-Dramas liegen lägen noch keine gesicherten Erkenntnisse vor. „Erste Hinweise deuten auf ein innerfamiliäres Motiv hin“, hieß es von der Polizei. Eine Beteiligung weiterer Personen könne aufgrund der ersten Ermittlungen der Kripo ausgeschlossen werden. Die Landshuter Kriminalpolizei ist am Tatort und führt in enger Absprache mit der Staatsanwaltschaft die Ermittlungen durch.

Inzwischen liegt ein aktuellerer Bericht zum Thema vor: Nach dem Fund von drei Leichen: Kripo geht von Familien-Tragödie aus

Lesen Sie auch:

Großeinsatz: Polizei beendet Party

Polizei macht auf MacGyver

Fahrer besoffen: Kleinlaster kracht in Gebäude


Anzeige
RSS feed