Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Martin Kraft aus Dellnhausen alias M.A.R.K. will mit dem Remake seines Party-Songs "Wie ein Komet" die Schlager-Szene aufmischen. Mit Musik-Video.

(ax) Wir schreiben das Jahr 2017 – dies ist die Geschichte von Martin Kraft aus Dellnhausen alias "M.A.R.K.", der sich mit einem Remake seines im Jahr 2012 noch unter seinem damaligen Künstlernamen "Powerziach" aufgenommenen Titels "Wie ein Komet" nun endlich in die unendlichen Weiten des Schlagerhimmels katapultieren möchte. Aufgenommen und produziert wurde der Song von Sänger und Musikproduzent Denny Fabian. Bei dem Titel, der bei "Pulsschlag Music" erschienen ist, sollen die Party- und Discofox-Fans durch treibende Beats und moderne Sounds auf ihre Kosten kommen. "Wie ein Komet – Reloaded" ist eine Neuinterpretation. Der Startschuss für die neue Party-Single ist nun gefallen, der Song steht ab sofort zum Download zur Verfügung – unter anderem bei Amazon. Auch das offizielle Musik-Video ist bereits veröffentlicht; das sehen Sie hier: 


Anzeige
RSS feed