Logo
Anzeige
Anzeige

22-Jähriger lag vor einer Neuburger Bar blutend auf dem Boden. Als mutmaßlicher Täter gilt ein 17-Jähriger, bei dem die Polizei auch einen Schlagring fand.

(ty) Nach einer Mitteilung über eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten vor einer Neuburger Bar am Schrannenplatz ist ein 22-jähriger Einheimischer heute Nacht gegen 2.30 Uhr mit einer Kopfplatzwunde und auf dem Boden liegend vorgefunden worden. „Ein Zeuge konnte einen der Täter namentlich benennen“, berichtet ein Polizei-Sprecher. Die Beschuldigten waren aber noch vor Eintreffen der Gesetzeshüter geflohen.

 

Der verletzte 22-Jährige wurde mit einem Rettungswagen ins örtliche Krankenhaus gebracht. Im Rahmen der Fahndung konnte indes zirka 20 Minuten später von der Polizei einer der Beschuldigten gestellt werden. Es handelt sich um einen 17-jährigen Neuburger. „Bei der Durchsuchung wurde bei ihm ein Schlagring sichergestellt“, teilte die Polizei mit. Sowohl der 17-Jährige als auch das Opfer standen deutlich unter Alkoholeinfluss; berichtet wird von mehr als 1,5 Promille.


Anzeige
RSS feed