Logo
Anzeige
Anzeige

Ein unbekannter junger Mann hat in Pfaffenhofen vorgegeben, im Namen der Adolf-Rebl-Schule unterwegs zu sein – Geschädigte sollen sich bei der Polizei melden

(ty) Ein falscher Spendensammler hat in Pfaffenhofen sein Unwesen getrieben und vorgegeben, um Zuwendungen für die Adolf-Rebl-Schule werben. Der Unbekannte war bereits zwischen 22. und 24. Oktober unterwegs, der Fall wurde aber erst heute von der Polizei öffentlich gemacht.

Der unbekannte Betrüger wird als etwa 30 Jahre alt und 1,65 Meter groß beschrieben. Er hatte schwarzes, nackenlanges Haar, sprach bayerische Mundart. Die Leitung der Schule gab indes nun bekannt, dass sie nicht Urheber dieses Aufruf gewesen sei.

Geschädigte Personen sollen sich bei der Polizei Pfaffenhofen melden. Ebenso bittet die Inspektion unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 -0 um sachdienliche Hinweise zu dem Fall.


Anzeige
RSS feed