Logo
Anzeige
Anzeige

Eine 62-jährige Pkw-Lenkerin hatte den 17-Jährigen offenbar schlicht übersehen – Er musste in die Klinik

(ty) Eine 62-jährige Pkw-Lenkerin wollte gestern gegen 18.25 Uhr in Ludwigsmoos mit ihrem Skoda vom Hof eines Anwesens nach links in die Ludwigstraße einfahren, dabei übersah sie einen von links kommenden Moped-Fahrer. Der 17-Jährige prallte nach Angaben der Polizei gegen den hinteren Kotflügel des Autos, stürzte danach und fiel letztlich in den neben der Fahrbahn verlaufenden Wassergraben.

Der Verunglückte wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Neuburg gebracht. Über seine Verletzungen konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Die Pkw-Fahrerin erlitt jedenfalls einen Schock. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 3000 Euro.


Anzeige
RSS feed