Logo
Anzeige
Anzeige

Gekratzt, geschlagen, T-Shirts zerrissen – Wegen einer Zigarette gerieten sich zwei Freisinger mächtig in die Haare

(ty) Gestern Abend ist es zwischen einem 18-jährigen und einem 26-jährigen in Freising zu einer handfesten Rauferei bekommen. Grund für den Zoff war nach Erkenntnissen der Polizei, dass der 18-Jährige in dem gemeinsamen Zimmer eine Zigarette rauchte und dabei den Boden verschmutzte. Der zunächst verbal geführte Streit eskalierte den Angaben zufolge soweit, dass letztlich beide aufeinander losgingen.

 

„Durch gegenseitiges Schlagen und Kratzen wurden bei der Auseinandersetzung beide leicht verletzt“, berichtet ein Polizei-Sprecher. „Zudem zerrissen sich die beiden jungen Männer gegenseitig ihre T-Shirts.“ Die angerückten Gesetzeshüter konnten die Auseinandersetzung beenden und die Situation beruhigen. Für die beiden Streithähne hat der Fall aber noch ein juristisches Nachspiel: Sie müssen sich in einem Strafverfahren wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung verantworten.


Anzeige
RSS feed