Logo
Anzeige
Anzeige

Als die Polizei kam, lag ein 33-Jähriger schon bewusstlos und stark blutend am Boden – Er hatte sich mit einem Security-Mitarbeiter geprügelt

(ty) Vor einer Ingolstädter Spielhalle an der Laboratoriumstraße  ist es heute Nacht zu einer wüsten Schlägerei zwischen zwei Männern gekommen, bei der beide schwere Verletzungen davontrugen. Gegen die zwei – ein besoffener Gast und ein Security-Mitarbeiter – wurden Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. Mehrere Streifenwagen mussten anrücken. Als die ersten Gesetzeshüter eintrafen, lag ein 33-Jähriger schon bewusstlos und stark blutend am Boden.

 

Was war passiert? Zunächst war nach den Erkenntnissen der Polizei gegen 23.45 Uhr ein Security-Mitarbeiter der Spielhalle vom Personal auf einen 33-jährigen volltrunkenen Besucher aufmerksam gemacht worden. Als der Mann vom Sicherheitsdienst den 33-Jährigen dann nach draußen begleiten wollte, sei es aus noch unbekannten Gründen zu einem Streit zwischen den beiden gekommen.

Infolge dieses Streits schlugen die Kontrahenten – so wird berichtet – derart mit den Fäusten aufeinander ein, dass der 33-jährige Ingolstädter bei Eintreffen der Polizei bewusstlos und stark blutend auf dem Boden lag.

 

Nachdem die Polizeibeamten Erste Hilfe geleistet hatte, wurde der 33-Jährige umgehend vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Durch die Schläge hatte der Ingolstädter mehrere Zähne verloren. Auch sein Kontrahent musste sich in ärztliche Behandlung begeben, er hatte sich die Hand gebrochen.

Weil sich laut Polizei die vor Ort anwesenden Bekannten des 33-Jährigen gegenüber den Gesetzeshütern „äußerst aggressiv und unkooperativ“ verhielten, mussten mehrere Streifenwagen hinzugerufen werden.


Anzeige
RSS feed