Logo
Anzeige
Anzeige

Untreue-Skandal: Heute wurden im Klinikum Ingolstadt Räume der Verwaltung durchsucht

(ty) Eine zweite Razzia fand heute im Ingolstädter Klinikum statt. Nach der Durchsuchung der Räume einiger Firmen, die mit dem Krankenhaus zusammenarbeiten, und den Räumen des ehemaligen Geschäftsführers Heribert Fastenmeier sind heute weitere Räumlichkeiten der Verwaltung durchsucht worden. Wann die sichergestellten Beweismittel ausgewertet sein werden, steht derzeit noch nicht fest.

Zum Hintergrund:

Alfred Lehmann verlässt den Stadtrat

Die Klinikums-Affäre und die Folgen

Family-Business

Klinikum Ingolstadt: Interims-Geschäftsführer übernimmt morgen

300 000 Euro Schaden

Durchsuchungen wegen Klinikums-Affäre

Klinikum-Geschäftsführer Fastenmeier tritt zurück

Die Affäre Fastenmeier

Unregelmäßigkeiten bei Auftragsvergaben?

 


Anzeige
RSS feed