Logo
Anzeige
Anzeige

Umfangreiche Rettungsarbeiten heute Morgen in München – In der Folge zahlreiche Verspätungen

(ty) Gegen 4.15 Uhr stürzte heute Morgen ein 40-Jähriger aus Augsburg im Tiefgeschoss des Münchner Hauptbahnhofs rückwärts – ohne Fremdeinwirkung – in den Gleisbereich. Der Mann wurde von unbekannten, am Bahnsteig Wartenden aus den Gleisen gerettet, wie ein Sprecher der Bundespolizei mitteilt. „Er war ansprechbar, klagte über starke Schmerzen im Wirbelsäulenbereich.“

Aufgrund umfangreicher Rettungsmaßnahmen am Bahnsteig – wegen des Verdachts auf eine Wirbelsäulenverletzung bei dem Verunglückten – war das in Richtung Hackerbrücke führende Gleis 2 für über eine Stunde gesperrt. Der 40-Jährige wurde in eine Münchner Klinik gebracht. Zum aktuellen Gesundheitszustand des Mannes liegen keine Informationen vor. Durch den Vorfall kam es zu erheblichen Auswirkungen auf den gesamten Münchner S-Bahnverkehr; von zahlreichen Verspätungen wird berichtet.


Anzeige
RSS feed