Logo
Anzeige
Anzeige

53-Jährige wurde gestern beim Ladendiebstahl erwischt – Zahlreiche Fälle in den vergangenen Wochen

(ty) In einem Supermarkt in Baar-Ebenhausen ist gestern Vormittag eine 53-Jährige aus dem Landkreis Pfaffenhofen dabei beobachtet worden, wie sie Spielwaren, Lebensmittel und kleine Elektro-Artikel im Gesamtwert von gut 30 Euro in ihre Handtasche steckte. An der Kasse bezahlte sie laut Polizei dann nur die Sachen in ihrem Einkaufswagen und wurde deshalb von der Marktleitung angehalten.

 

Die Frau muss sich nun wegen Diebstahls verantworten. Ob noch weitere Fälle auf ihr Konto gehen, wird derzeit von der zuständigen Polizeiinspektion Geisenfeld geprüft. Die Ermittlungen dazu laufen noch. Hintergrund: In den vergangenen Wochen gab es in dem Geschäft vermehrt Diebstähle. Mehrfach waren demnach leere Verpackungen gefunden worden, aus denen der Inhalt geklaut worden war.


Anzeige
RSS feed