Logo
Anzeige
Anzeige

Karl Geilersdorfer ist seit gestern Nachmittag verschwunden – Er wollte mit seinem blauen Audi A3 nach Irgertsheim, kam dort aber nicht an

(ty) Die Polizei bittet im Fall eines vermissten Rentners aus Ingolstadt-Mailing um die Mithilfe der Bevölkerung. Seit gestern (2. November), gegen 13.30 Uhr, ist der 81-jährige Karl Geilersdorfer verschwunden. Er war nach Angaben der Polizei mit seinem blauen Audi A3 – Kennzeichen IN-HM455 – auf dem Weg von Mailing über Ingolstadt nach Irgertsheim unterwegs, kam aber nicht dort an. 

Karl Geilersdorfer aus Mailing ist 81 Jahre alt, zirka 180 Zentimeter groß und schlank beziehungsweise dünn. Er hat graues Haar, trägt keine Brille und hat keinen Bart. Bekleidet sein dürfte er mit einem grauen Pullover, Jeans und Turnschuhen. Hinweise zum Verbleib des Mannes nimmt die Inspektion Ingolstadt unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 – 21 00 oder jede andere Polizei-Dienststelle entgegen.


Anzeige
RSS feed