Logo
Anzeige
Anzeige

Der 24-Jährige, der in Geisenfeld untergebracht ist, hat die Polizei nun bereits zum dritten Mal auf den Plan gerufen 

(ty) Erst in der Nacht zum Freitag hatte ein 24-jähriger Asylbewerber, der in Geisenfeld untergebracht ist, zwei Mal die Polizei auf den Plan gerufen. Zuerst war er wegen Streitigkeiten in ein anderes Quartier verlegt worden, dann klaute er an seiner neuen Unterkunft ein Rad und fuhr damit total besoffen los. Heute früh mussten die Gesetzeshüter nun erneut wegen des jungen Mannes anrücken. Und wieder landete er in Gewahrsam.

 

Heute früh, es war gegen 5.35 Uhr, wurde die Geisenfelder Polizei in die Asyl-Unterkunft auf dem Gelände der ehemaligen Patriot-Stellung gerufen, weil der 24-Jährige – wieder betrunken – erneut mit Mitbewohnern in Streit geraten war. Wie gemeldet wird, sorgte er in der Unterkunft für Aufruhr. „Da er sich uneinsichtig zeigte und die Gefahr bestand, dass er in seinem Zustand  Straftaten begehen wird, wurde er erneut in Polizeigewahrsam genommen“, heißt es dazu.

 

In der Nacht zum Freitag war der 24-jährige, wie berichtet, nach Streitigkeiten von seinem bisherigen Quartier an der Kleinen Rosenstraße in Geisenfeld in die Unterkunft auf dem Areal der Patriot-Stellung im Feilenmoos verlegt worden. Dort hatte er noch in derselben Nacht erneut Ärger gemacht und war dann in betrunkenem Zustand mit einem geklauten Fahrrad in Richtung Geisenfeld abgezischt. Eine Streife stoppte ihn, ein Alkotest ergab bei dem Mann über zwei Promille. Da sich der Beschuldigte nach Angaben der Polizei „absolut uneinsichtig zeigte“, wurde er zur Unterbindung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen und im Haftraum bei der Inspektion Geisenfeld arrestiert. Dort landete er nach dem Vorfall von heute Nacht erneut. 

Erstmeldung zum Thema:

Doppelt auf Abwegen 


Anzeige
RSS feed