Logo
Anzeige
Anzeige

Beim Anheizen geriet plötzlich die Gasflasche unterhalb des Grills in Brand: 43-Jähriger bei Löschversuchen verletzt

(ty) Zu einem Einsatz von Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr kam es gestern Abend auf einem Anwesen an der Dr.-Sigl-Straße in Geisenfeld. Beim Anheizen eines Gasgrills war die Gasflasche unterhalb des Grills plötzlich in Brand geraten, wie die Polizei berichtet. Bei seinem Löschversuch habe ein 43-jähriger Bewohner des Anwesens leichte Verbrennungen erlitten; er wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.  Die Flammen konnten von der hiesigen Feuerwehr schnell erstickt werden. „Größerer Schaden entstand nicht“, fasst ein Polizei-Sprecher zusammen. Ursache für den Brand dürfte nach Einschätzung der Beamten ein defekter Druckminderer an der Gasflasche gewesen sein.


Anzeige
RSS feed