Logo
Anzeige
Anzeige

29-Jähriger kam gestern bei Markt Indersdorf mit seinem Fiat von der Straße ab und krachte gegen einen Baum

(ty) Gestern Mittag zog sich der Fahrer eines Fiats bei einem selbst verursachten Crash auf der Staatsstraße 2050 im Bereich Markt Indersdorf leichte Verletzungen zu. Gegen 12.30 Uhr war der 29-jährige Vierkirchner mit seinem Pkw auf der Staatsstraße von Markt Indersdorf kommend in Richtung Langenpettenbach unterwegs, als nach Angaben der Polizei aus bisher nicht geklärten Umständen das Auto ins Schlingern geriet. Der Mann konnte den Pkw nicht mehr unter Kontrolle bringen und geriet nach links von der Straße ab, wo sein Fiat gegen einen Baum krachte.

Letztlich kam das Wrack in einem naheliegenden Feld zu stehen. Der Vierkirchner zog sich laut Polizei glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu, er wurde nach der Erstversorgung vor Ort zur weiteren Behandlung ins Dachauer Krankenhaus gebracht. Wegen des Verdachts auf eine Alkoholbeeinflussung wurde eine Blutentnahme bei dem 29-Jährigen durchgeführt. Neben dem Sachschaden am Pkw, der auf etwa 10 000 Euro geschätzt wird, entstand Flurschaden in Höhe von etwa 500 Euro.


Anzeige
RSS feed