Logo
Anzeige
Anzeige

Die Strecke München–Ingolstadt war zwischen Baar-Ebenhausen und Rohrbach gesperrt, jetzt fahren die Züge wieder

(ty) Wegen eines Notarzteinsatzes am Gleis war die Bahn-Strecke München–Ingolstadt zwischen Baar-Ebenhausen und Rohrbach heute von 17.25 bis etwa 19.30 Uhr gesperrt. Die Züge aus Richtung München verkehrten in dieser zeit bis Rohrbach und endeten dort vorzeitig. Die Züge aus Nürnberg verkehrten bis Ingolstadt-Hauptbahnhof und endeten dort vorzeitig. Ein Schienenersatzverkehr mit Bus zwischen Rohrbach und Ingolstadt wurde eingerichtet.

Fahrgäste zwischen Ingolstadt und München sollten laut Bahn auch die Verbindung mit der BRB (Bayerische Regionalbahn) über Augsburg nutzen. Gegen 19.30 Uhr teilte die Bahn dann mit: "Die Sperrung zwischen Baar-Ebenhausen und Rohrbach wurde aufgehoben und der Zugverkehr wieder aufgenommen." Zugleich erging aber der Hinweis: "Bitte rechnen Sie noch mit Folgeverzögerungen."


Anzeige
RSS feed