Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Zweiter Platz bei der Clubwertung der bayerischen Fotomeisterschaft und starke Einzel-Ergebnisse

(ty) Der Erfolg bei den „Fotofreunden VHS Pfaffenhofen“ flaut auch nach dem grandiosen zweiten Platz beim internationalem Städtewettbewerb (wir berichteten) nicht ab. Der Verein belegt auch bei der bayerischen Fotomeisterschaft 2016 den zweiten Platz in der Clubwertung. Insgesamt hatten sich zehn Fotografen der Fotofreunde des Pfafenhofener Vereins an diesem Wettbewerb beteiligt und erfolgreiche Werke eingereicht.

Aber nicht nur gemeinsam waren die Fotofreunde stark. Sehr gut in der Einzelwertung haben Klaus Tutsch (6. Platz, 1 Medaille, 2 Annahmen) und Clemens Fehringer (10. Platz, 2 Urkunden, 1 Annahme) abgeschnitten. Ernst Hillisch gewann eine Medaille und erreichte eine Annahme. Drei Annahmen gehen an Ünal Cörtük, zwei an Veronika Schumankin und jeweils eine Annahme an Sebastian Schneider, Anke Sander, Bernd Pfeiffer, Anton Ritzer und Philipp Hayer.

"Marokkanischer Beduine" von Ernst Hillisch.

Die diesjährige Landesfotoschau Bayern wird von 9. bis 14. Juni als eines der Highlights während des „Oberstdorfer Fotogipfels 2016“ zu sehen sein. Am Samstag, 11. Juni, ab 19.30 Uhr, werden die besten Fotografen und Fotoclubs in einer festlichen Veranstaltung vor großem Publikum geehrt. 


Anzeige
RSS feed