Logo
Anzeige
Anzeige

BMW schleuderte bei Hebertshausen in den Graben, hob ab, überschlug sich und landete auf dem Dach

(ty) Gestern Abend ereignete sich auf der Dachauer Kreisstraße 3 in der Gemeinde Hebertshausen ein schwerer Unfall. Ein 18-Jähriger aus Petershausen war mit seinem 3er BMW von Amperpettenbach in Richtung Lotzbach unterwegs, als er laut Polizei aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts ins Bankett geriet und die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Das Auto geriet den Angaben zufolge ins Schleudern, fuhr nach rechts in den Straßengraben, wodurch es abhob, sich überschlug und schließlich auf dem Dach quer zur Straße liegenblieb.

Der Fahrer und sein 18-jähriger Beifahrer konnten sich selbst aus dem Wrack befreien, beide warteten an der Unglücksstelle auf die Rettungskräfte. Ein hinzugekommener Verkehrsteilnehmer leistete Erste Hilfe. Die beiden Verletzten wurden schließlich vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehren aus Hebertshausen und Ampermoching waren vor Ort im Einsatz, sicherten die Unfallstelle ab und leiteten den Verkehr um.


Anzeige
RSS feed