Logo
Anzeige
Anzeige

32-Jähriger  kam mit nur leichten Verletzungen davon

(ty) Mit seinem BMW war gestern um 7.45 Uhr ein 32-jähriger aus Nürnberg auf der Autobahn A9 in Richtung Süden unterwegs. Er fuhr auf der rechten Spur und schloss auf einen Lkw mit Anhänger auf. Er wechselte zwischen Langenbruck und Holledau dann ruckartig auf die mittlere Spur, kam ins Schlingern und prallte dabei gegen den Unterfahrschutz des Anhängers.

Dann kam er ins Schleudern, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend auf der linken Spur zum Stillstand. Der 32-Jährige konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde mit leichteren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der BMW wurde total beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Schaden belief sich auf etwa 11 500 Euro, berichtet die Verkehrspolizei.


Anzeige
RSS feed