Beim Verlassen des Geländes in Burgheim blieb der junge Mann mit dem Rückewagen seines landwirtschaftlichen Fahrzeugs am Dach hängen. 1500 Euro Schaden.
(ty) Ein kostspieliges Malheur ist einem 20-jährigen Lenker eines landwirtschaftlichen Fahrzeugs am gestrigen Abend im Gemeinde-Bereich von Burgheim (Landkreis Neuburg-Schrobenhausen) passiert. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion Neuburg an der Donau heute berichtet, blieb der junge Mann mit dem Kran eines Rückewagens am Dach einer Tankstelle hängen und beschädigte dieses.
Gescheppert nach es laut Polizei gegen 20.10 Uhr. Nachdem der aus dem Landkreis Eichstätt stammende 20-Jährige sein Fahrzeug betankt hatte, habe er das Gelände verlassen wollen. Dabei habe er das Dach der Tankstelle ramponiert. Zum Glück sei bei dem Unfall niemand verletzt worden. Den bei dem Unglück entstandenen Sachschaden schätzen die Gesetzeshüter auf rund 1500 Euro.





