Logo
Anzeige
Anzeige
Albert-Gürtner-Freie-Wähler

35-Jährige flog heute Nacht bei verbotener Pkw-Übungs-Tour auf. Strafanzeigen für sie, ihren Beifahrer und den Halter des Wagens.

(ty) Mit insgesamt drei Strafanzeigen hat eine verbotene Auto-Fahrstunde geendet, die in der vergangenen Nacht von Gesetzeshütern im Landkreis Freising aufgedeckt worden ist. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Neufahrn bei Freising berichtet, wurde gegen Mitternacht von Streifenbeamten eine 35 Jahre alte Pkw-Lenkerin gestoppt und einer Verkehrs-Kontrolle unterzogen. Die Frau aus dem Gemeinde-Gebiet von Neufahrn bei Freising steuerte gegen Mitternacht einen weißen BMW auf der Rupprechtstraße bei Hallbergmoos, als sie angehalten wurde.

Im Zuge der Überprüfung habe sich dann herausgestellt, dass es sich um eine illegale Fahrstunde handele und dass die 35-Jährige nicht im Besitz der nötigen Fahrerlaubnis sei. Nach Erkenntnissen der Polizei hätte die 35-Jährige am morgigen Freitag ihre Führerschein-Prüfung gehabt. Daraus wird nun vermutlich nichts. Auf die Frau komme eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis zu. Ebenfalls eine Strafanzeige erwarte den 35 Jahre alten Beifahrer aus Neufahrn bei Freising, der mit der Frau habe üben wollen. Eine weitere Strafanzeige blühe dem Halter des genutzten BMW. 

Lesen Sie auch:

Folgenreiche Fahrübung: Pkw-Lenker (17) kassiert Strafanzeige im Kreis Freising


Anzeige
RSS feed