Logo
Anzeige
Anzeige

Der junge Mann verlor gestern Nachmittag die Kontrolle über sein Auto. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz.

(ty) Schwere Verletzungen hat sich ein 22 Jahre alter Pkw-Lenker bei einem Verkehrsunfall zugezogen, der sich am gestrigen Nachmittag im Gemeinde-Bereich von Kühbach (Kreis Aichach-Friedberg) ereignet hat. Der junge Mann habe aus bislang nicht bekannter Ursache die Kontrolle über sein Auto verloren und sei nach rechts in den angrenzenden Straßengraben und dann wieder zurück auf die Fahrbahn geschleudert worden, meldet heute die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Aichach.

Den Angaben zufolge geschah das Unglück gegen 15.50 Uhr, als der 22-jährige Deutsche die Ortsverbindungsstraße von Aichach-Walchshofen nach Kühbach-Radersdorf befahren habe. Mit schweren Verletzungen sei der Verunglückte vom alarmierten Rettungsdienst in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht worden. Den entstandenen Sachschaden bezifferten Streifenbeamte auf etwa 8000 Euro. Im Einsatz gewesen seien auch die Feuerwehren aus Kühbach, Haslangkreit und Aichach.


Anzeige
RSS feed