Das Opfer wurde in eine Klinik gebracht. Gegen die mutmaßlichen Täter im Alter von 31, 35 und 36 Jahren alt wird strafrechtlich ermittelt.
(ty) Rabiate Szenen mit handfesten Konsequenzen haben sich in der Nacht zum heutigen Sonntag im Stadtgebiet von Geisenfeld abgespielt. Ein Zoff zwischen vier Männern ist offenbar gehörig aus dem Ruder gelaufen. Wie die örtliche Polizeiinspektion berichtet, waren im Bereich der Regensburger Straße gegen 0.40 Uhr zunächst vier aus Rumänien beziehungsweise Ungarn stammende Männer im Alter zwischen 31 und 36 Jahren in einen verbalen Streit geraten. Doch bei Worten sollte es nicht bleiben – mit Folgen für alle Beteiligten.
Nach Angaben der Polizei schlugen im Verlaufe des Zoffs drei Männer im Alter von 31, 35 und 36 Jahren auf einen 31 Jahre alten Ungarn ein. Das Opfer habe eine Platzwunde am Kopf erlitten, sei durch die Schläge leicht verletzt worden. Vom Rettungsdienst sei der Mann zur weiteren Behandlung ins Klinikum nach Ingolstadt gebracht worden. Gegen die drei mutmaßlichen Schläger aus Rumänien und Ungarn werde jetzt strafrechtlich wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.
Lesen Sie auch:
Wüste Szenen in Pfaffenhofen: Anwohner attackiert Nikolaus, verletzt und beleidigt ihn





