Logo
Anzeige
Anzeige

Laut Polizei überholte er bei Neufahrn trotz unübersichtlicher Lage und prallte mit einem abbiegenden Auto zusammen. Auch beide Pkw-Insassen verletzt.

(ty) Schwere Verletzungen hat ein 19 Jahre alter Motorrad-Fahrer bei einem Verkehrsunfall erlitten, der sich am gestrigen Nachmittag gegen 17.15 Uhr im Gemeinde-Bereich von Neufahrn bei Freising ereignet hat. Laut Polizei war der junge Mann auf der Staatsstraße 2053 – von Neufahrn her kommend – in Richtung Mintrachting unterwegs, als vor ihm ein Pkw-Lenker mit seinem Wagen nach links auf die Kirchenstraße abbiegen wollte. habe allerdings "überholte jedoch trotz der unübersichtlichen Verkehrslage und prallte mit dem abbiegenden Pkw zusammen", so die Polizei.

Der Zweirad-Fahrer habe schwerste Bein-Verletzungen erlitten. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde er vom Rettungsdienst in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Die beiden Pkw-Insassen seien durch den Zusammenstoß jeweils leicht verletzt worden. Die Streifenbeamten aus Neufahrn wurden bei der Unfall-Aufnahme von Kollegen von der Verkehrspolizei-Inspektion aus Freising unterstützt. Die Ermittlungen zur Unglücks-Ursache laufen. Unfall-Zeugen werden darum gebeten, sich unter der Rufnummer (0 81 65) 95 10 0 zu melden. Auch die Feuerwehr aus Mintraching war im Einsatz.


Anzeige
RSS feed