Logo
Anzeige
Anzeige

Der im Kreis Pfaffenhofen lebende 42-Jährige wurde gestern Nachmittag von der Polizei gestoppt. Ihm droht nun auch ein Fahrverbot.

(ty) Empfindliche Konsequenzen blühen einem 42-Jährigen, der am gestrigen Nachmittag mutmaßlich unter Drogen-Einfluss einen Pkw durch Reichertshofen gesteuert hat und dabei von Streifenbeamten ertappt worden ist. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld heute berichtet, war vor der eigentlichen Kontroll-Aktion, die gegen 15.30 Uhr in der Marktstraße erfolgte, zunächst aufgefallen, dass der Pkw-Lenker nicht angegurtet war.

Bei der Überprüfung des aus dem Landkreis Pfaffenhofen stammenden Mannes habe man dann "drogen-typische Auffälligkeiten" festgestellt, so die Polizei. Daraufhin habe man ihn in die Dienststelle nach Geisenfeld gebracht, wo ein Arzt eine Blutentnahme durchgeführt habe. Die Weiterfahrt des 42-Jährigen habe man unterbunden. Sollte sich bei der Labor-Untersuchung die Drogen-Fahrt bestätigen, denn blühen dem Mann eine Bußgeld-Bescheid, ein Fahrverbot und Strafpunkte.


Anzeige
RSS feed