Logo
Anzeige
Anzeige

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung. Die Tat wurde zwischen Donnerstag und gestern begangen.

(ty) Ein bislang nicht identifizierter Umwelt-Sünder hat im Gemeinde-Bereich von Brunnen im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen sein Unwesen getrieben. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Schrobenhausen am heutigen Montag berichtet, wurden in den vergangenen Tagen rund 40 Altreifen in einem kleinen Waldstück nördlich von Brunnen illegal entsorgt. Man habe Ermittlungen wegen unerlaubten Umgangs mit Abfällen aufgenommen, so eine Polizei-Sprecherin.

Begangen wurde die Tat nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen irgendwann zwischen dem vergangenen Donnerstag, 17 Uhr, und dem gestrigen Sonntag, 11.40 Uhr. Die Gesetzeshüter hoffen auf Hinweise aus der Bevölkerung. Wer sachdienliche Angaben machen kann, wird darum gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 82 52) 89 75 0 mit der Polizei-Dienststelle in Schrobenhausen in Verbindung zu setzen.


Anzeige
RSS feed