Ein Unbekannter soll dem Mann in der vergangenen Nacht in der Auenstraße kurz nach dem Hals gegriffen und dann das Weite gesucht haben.
(ty) Ein bislang Unbekannter soll in der vergangenen Nacht vor einem Lokal in der Pfaffenhofener Innenstadt einen 28-Jährigen körperlich angegangen haben und danach geflüchtet sein. Das berichtet heute die Polizeiinspektion aus der Kreisstadt. Zur Ermittlung der Identität des Mannes habe man sofort Ermittlungen eingeleitet. Laut dem Bericht der Ordnungshüter sollen mehrere Zeugen den Vorfall beobachtet haben. Wer kann sachdienliche Angaben machen?
Laut Mitteilung der Polizei war der gesuchte Mann gegen 1.55 Uhr aus der in der Auenstraße gelegenen Lokalität verwiesen worden. Auf dem Weg nach draußen habe er kurz nach dem Hals des 28 Jahre alten Pfaffenhofeners gegriffen. Dieser sei nach ersten Angaben nicht verletzt verletzt worden. Bis zum Eintreffen der Streifenbeamten habe sich der Unbekannte bereits aus dem Staub gemacht. Hinweise zu dem Vorfall nimmt örtliche Polizeiinspektion unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 0 entgegen.