Logo
Anzeige
Anzeige

Persönlicher Termin künftig nur noch nach vorheriger Buchung möglich. Morgen und nächsten Montag ist wegen EDV-Umstellung geschlossen.

(ty) In der Fahrerlaubnis-Behörde – landläufig auch Führerschein-Stelle genannt – in Pfaffenhofen läuft eine Umstellung des EDV-Systems. Deshalb kommt es laut einer Mitteilung des Landratsamts in den nächsten Wochen zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Anträgen und Vorgängen. Die Inbetriebnahme des neuen Systems erfolge am morgigen Freitag, 15. März, und am Montag, 18. März. An diesen beiden Tagen bleibe die Fahrerlaubnis-Behörde geschlossen. "Die Mitarbeiterinnen sind an den genannten zwei Tagen nicht erreichbar", stellt das Landratsamt klar. Danach gibt es eine gravierende Änderung.

Das Landratsamt macht in diesem Zusammenhang auf folgende Umstellung aufmerksam: Ab dem kommenden Dienstag, 19. März, sei ein persönlicher Termin nur noch mit vorheriger Buchung möglich. Das entsprechende Online-Buchungs-System sei auf der Homepage des Landkreises (www.landkreis-pfaffenhofen.de) zu finden; hier der direkte Link. Eine telefonische Termin-Vereinbarung sei unter der Rufnummer (0 84 41) 27 - 50 70 möglich.


Anzeige
RSS feed