Logo
Anzeige
Anzeige

Obwohl ein öffentliches WC nicht weit entfernt war und der 24-Jährige auch ortskundig ist, urinierte er an eine Hauswand.

(ty) Vermutlich teuer zu stehen kommt einen 24-Jährigen ein Vorfall, der sich am gestrigen Abend in der City von Pfaffenhofen ereignet hat. Die örtliche Polizeiinspektion meldet heute, dass der aus der bayerischen Landeshauptstadt stammende Mann seine Notdurft an der Straße "Untere Stadtmauer" an der Hauswand eines Anwesens verrichtet habe. Auf den Mann, der "offenbar stark alkoholisiert" gewesen sei, komme jetzt eine Anzeige wegen einer Ordnungswidrigkeit zu – ihm droht somit ein Bußgeld-Bescheid.

Gegen 21.20 Uhr sei von Gesetzeshütern "im Rahmen der intensivierten Innenstadt-Bestreifung" der 24-Jährige beim Wild-Pinkeln erwischt worden. "Obwohl das öffentliche WC am Sparkassen-Platz nur wenige Meter entfernt gewesen wäre", wie von der Polizei betont wird. Da der Münchner nach Erkenntnissen der Beamten in der Stadt Pfaffenhofen durchaus ortskundig sei, "halfen jegliche Ausreden nicht". Der 24-Jährige wird wohl demnächst unangenehme Post erhalten.


Anzeige
RSS feed