Logo
Anzeige
Anzeige

Unfall gestern bei Langenmosen aus bislang ungeklärter Ursache. Staatsstraße 2050 für rund 1,5 Stunden total gesperrt.

(ty) Mit bösen Folgen hat am frühen gestrigen Nachmittag die Tour eines 56-jährigen Motorrad-Fahrers im Gemeinde-Bereich von Langenmosen (Landkreis Neuburg-Schrobenhausen) geendet. Der Mann habe aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seine Maschine verloren und sei von der Fahrbahn abgekommen, berichtet die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Schrobenhausen. Bei dem daraus resultierenden Sturz habe sich der 56-Jährige mittelschwere Verletzungen zugezogen. Per Rettungs-Hubschrauber wurde er zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Passiert ist der Unfall gegen 12.55 Uhr. Laut dem Bericht der Ordnungshüter war der aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen stammende Biker auf der Staatsstraße 2050 – von Langenmosen her kommend – in Richtung Schrobenhausen unterwegs, als er kurz vor dem Beginn eines Waldstückes verunglückte. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird auf rund 8000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr aus Langenmosen übernahm die Erstversorgung des Verletzten und die Verkehrs-Absicherung. Die Staatsstraße musste für rund 90 Minuten total gesperrt werden.


Anzeige
RSS feed