Logo
Anzeige
Anzeige

Der Mann kam am gestrigen Abend mit seinem Audi von der Strecke ab, krachte gegen einen Baum und überschlug sich.

(ty) Ein spektakulärer Verkehrsunfall hat sich am gestrigen Abend im Gemeinde-Bereich von Weichs im Nachbar-Landkreis Dachau ereignet. Laut heutiger Mitteilung der Polizei war ein 29-Jähriger mit seinem Audi auf der Staatsstraße 2054 – von Markt Indersdorf her kommend – in Richtung Weichs unterwegs, als er auf Höhe des Ortseingangs von Weichs aus bislang noch nicht bekannten Gründen die Kontrolle über den Wagen verlor. Der Pkw sei nach rechts von der Strecke abgekommen und gegen einen Baum gekracht. Durch diese Kollision habe sich der Audi überschlagen und sei seitlich auf der Straße zum Liegen gekommen.

Der heftige Unfall geschah gegen 19.20 Uhr. Der 29-Jährige, der auch im Gemeinde-Gebiet von Weichs wohnt, hatte offenbar viel Glück im Unglück. Die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Dachau erklärte heute, dass der Mann mit leichten Verletzungen davongekommen ist. Er war von den Einsatzkräften der hiesigen Feuerwehr befreit und nach der Erstversorgung vor Ort vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht worden. An dem Auto ist nach Einschätzung der Streifenbeamten ein Totalschaden entstanden; angesiedelt wurde dieser in einer Größenordnung von 5000 Euro.

  • 01
  • 02
  • 03
  • 06-weichs

 


Anzeige
RSS feed