Logo
Anzeige
Anzeige

Vom Parkplatz am Bahnhof verschwand ein grüner Audi-80-GL mit H-Kennzeichen. Die Polizei hofft auf Hinweise.

(ty) Vom Parkplatz am Bahnhof in Baar-Ebenhausen ist in den vergangenen Tagen ein Oldtimer gestohlen worden. Laut heutiger Mitteilung der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Geisenfeld handelt es sich bei dem verschwundenen Pkw um einen grünen Audi-80-GL, der eine spezielle Oldtimer-Zulassung hat, sprich, ein H-Kennzeichen trägt. Strafrechtliche Ermittlungen laufen, um Hinweise aus der Bevölkerung wird gebeten.

Entwendet worden ist das Auto, das laut Polizei einem Pendler gehört, nach den bisher vorliegenden Ermittlungs-Erkenntnissen irgendwann zwischen dem vergangenen Sonntag, 12 Uhr, und dem gestrigen Vormittag, 10.15 Uhr. Der Wert des geklauten Oldtimers wurde auf zirka 3000 Euro geschätzt. Fahndungs-Maßnahmen seien eingeleitet worden, erklärte die Polizei am heutigen Vormittag. Etwaige Zeugen werden darum gebeten, sich bei der Polizei-Dienststelle in Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 in Verbindung zu setzen.


Anzeige
RSS feed