Logo
Anzeige
Anzeige

Grund für die Eskalation noch unklar. Gegen beide wird strafrechtlich wegen Körperverletzung und Beleidigung ermittelt.

(ty) In einem Schnell-Restaurant im Gemeinde-Gebiet von Reichertshofen haben sich offenbar am gestrigen Abend ziemlich rabiate Szenen abgespielt. Wie aus dem heutigen Bericht der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Geisenfeld hervorgeht, gerieten in dem Lokal am Logistikring nahe der Autobahn-Anschlussstelle Langenbruck ein Gast und ein Angestellter handfest aneinander. Gegen beide laufen jetzt strafrechtliche Ermittlungen, so ein Polizei-Sprecher. Warum die Situation zwischen den Männern gegen 21.30 Uhr eskaliert war, das sei noch unklar und Gegenstand der Ermittlungen.

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei packte der 29 Jahre alte Angestellte, der im Landkreis Pfaffenhofen wohnt, einen 26 Jahre alten Kunden aus Essen (Nordrein-Westfalen) am Kragen und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Der 26-Jährige habe daraufhin seinen Kontrahenten ebenfalls geschlagen. "Desweiteren beleidigten sich die beiden gegenseitig", erklärte ein Polizei-Sprecher. Der Gast aus Essen habe von der körperlichen Auseinandersetzung leichte Verletzungen davongetragen. Gegen die beiden Männer werde jetzt strafrechtlich jeweils wegen Körperverletzung und Beleidigung ermittelt. 


Anzeige
RSS feed