Logo
Anzeige
Anzeige

36-Jährigem wird vorgeworfen, Anfang des vergangenen Monats zwei Rohbauten in Bad Abbach heimgesucht zu haben.

(ty) Nachdem Anfang des vergangenen Monats – wie damals berichtet – über Nacht zwei Rohbauten an der Goethestraße in Bad Abbach von einem zunächst unbekannten Langfinger heimgesucht worden waren, hat die zuständige Polizeiinspektion aus Kelheim am heutigen Freitag einen Ermittlungs-Erfolg vermeldet. Wie aus der kurzen Mitteilung hervorgeht, war im Zuge der Ermittlungen ein 36 Jahre alter Mann ins Visier der Gesetzeshüter geraten.

Der auch im Landkreis Kelheim Kelheim wohnende 36-Jährige gilt nun als mutmaßlicher Täter. Im Rahmen einer Durchsuchungs-Aktion sei "sämtliches Diebesgut" sichergestellt worden, erklärte ein Polizei-Sprecher. Der Wert der geklauten Sachen wurde auf ungefähr 15 000 Euro beziffert. Die Rede war in der Erstmeldung von hochwertigen Werkzeugen und Baumaterialien. Die sichergestellten Sachen seien bereits wieder an die rechtmäßigen Eigentümer übergeben worden.


Anzeige
RSS feed