Logo
Anzeige
Anzeige

Die Weihnachts-Tombola von Rotary erwies sich auch heuer als Renner. Neben etlichen Hauptpreisen gibt es 8000 Sofort-Gewinne.

(ty) Sämtliche Lose für die diesjährige Weihnachts-Tombola des Rotary-Hilfswerks von Pfaffenhofen sind verkauft. Das teilte die amtierende Rotary-Präsidentin Nicola Struck am heutigen Nachmittag mit. Der Losverkauf war am Donnerstagnachmittag gestartet – und bereits heute um 12.40 Uhr seien die letzten Lose in der Hütte am Hauptplatz veräußert worden. "Wir bedanken uns bei allen Spendern und bei allen freiwilligen Helferinnen und Helfern, die die Tombola auch in diesem Jahr wieder möglich gemacht haben", sagt Struck – und erklärt, wie es für die Los-Besitzer jetzt weiter geht. Als Hauptpreis winkt bekanntlich heuer ein VW-Polo vom Autohaus Stiglmayr.

Im Namen des Rotary-Hilfswerks richtet Struck auch ein Dankeschön an alle Los-Käuferinnen und Los-Käufer, die mit dem Erwerb ihrer Lose einen guten Zweck unterstützt haben. Der Erlös der diesjährigen Weihnachts-Tombola komme – wie bereits angekündigt – der Pfaffenhofener "Tafel"-Einrichtung zugute, "die in ihrer äußerst wertvollen Arbeit zugunsten bedürftiger Menschen unterstützt werden soll und nun noch mehr Lebensmittel für die Verteilung erwerben kann". Die spannende Frage für alle, die ein Los mit einer Gewinn-Nummer gezogen haben, ist: Wie geht es jetzt weiter? Laut Rotary gibt es insgesamt 8000 Sofort-Gewinne. Die Hauptziehung findet am Samstag, 17. Dezember, auf dem Hauptplatz in Pfaffenhofen statt. Und so läuft das nun ab:

Die Lose könnten jeweils dienstags und samstags von 10 bis 12 Uhr in der Tombola-Hütte eingelöst werden und bringen einen kleinen Sofort-Gewinn. Außerdem sei eine Abgabe in der Bäckerei Bergmeister zu den Öffnungszeiten möglich, jedoch ohne Sofort-Gewinn. Die späteste Abgabe-Möglichkeit sei am Tag der Hauptziehung, 17. Dezember, noch bis 14 Uhr direkt in der Tombola-Hütte. Dann heißt es: Hoffen auf Losglück, damit das eigene Los einen der zehn Hauptgewinne bringt. Neben dem VW-Polo warten unter anderem ein Mac-Book von Apple, ein Fahrrad, ein Flachbild-Fernseher sowie verschiedene Gutscheine. Weitere Infos zum Tombola sowie nach der Ziehung am 17. Dezember dann auch die Gewinn-Nummern, findet man auf www.rotary-tombola.de.


Anzeige
RSS feed