Logo
Anzeige
Anzeige

30-Jähriger verlor zwischen Triefing und Gurnöbach die Kontrolle über seine Yamaha. Er musste in die Klinik gebracht werden.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Reichertshausen ist am frühen gestrigen Abend ein 30 Jahre alter Motorrad-Fahrer verunglückt. Der Verkehrsunfall geschah gegen 18 Uhr auf der Verbindungsstraße zwischen den Ortsteilen Triefing und Gurnöbach. Wie aus dem heutigen Bericht der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Pfaffenhofen hervorgeht, war der Mann in Richtung Gurnöbach unterwegs, als er offenbar ohne Fremdbeteiligung die Kontrolle über seine Maschine verlor.

Den Angaben zufolge kam der Zweirad-Lenker in einer Rechts-Kurve von der Strecke ab und geriet in eine Wiese. Dort sei der 30-Jährige dann zu Sturz gekommen. Er sei vom hinzugerufenen Rettungsdienst in die Ilmtalklinik nach Pfaffenhofen gebracht worden und dort ambulant behandelt worden. Wie heute gemeldet wurde, war der Mann, der aus dem Pfaffenhofener Ortsteil Niederscheyern stammt, mit leichten Verletzungen davongekommen. An seiner Yamaha sei lediglich geringer Sachschaden entstanden; beziffert wurde dieser auf etwa 200 Euro.


Anzeige
RSS feed