Logo
Anzeige
Anzeige

Der Mann aus dem Kreis Pfaffenhofen wurde nach dem Unfall in Ingolstadt in ein Krankenhaus gebracht.

(ty) Ein 56 Jahre alter Motorroller-Fahrer aus dem Landkreis Pfaffenhofen ist bei einem Verkehrsunfall verletzt worden, der sich am späten gestrigen Vormittag in Ingolstadt ereignet hat. Das Unglück geschah gegen 11.30 Uhr auf der Münchner Straße. Laut heutiger Mitteilung der Polizei war eine 48-Jährige aus dem Kreis Dachau mit ihrem Peugeot stadteinwärts unterwegs und wechselte kurz nach der Einmündung zur Hinterangerstraße von der rechten auf die linke Spur. Dabei erfasste sie mit der linken Front ihres Pkw das Zweirad. Der 56-Jährige war laut Polizei mit seinem Honda-Roller auf der linken Spur unterwegs, als es zu der Kollision kam. 

Der Mann sei durch den Zusammenstoß zu Sturz gekommen. Wie weiter gemeldet wurde, kam der Mann mit leichten Verletzungen davon. Er war vom Rettungsdienst in ein örtliches Krankenhaus gebracht worden, konnte dort aber ambulant behandelt werden. Sein Motorroller war laut Polizei allerdings nach dem Unfall-Geschehen nicht mehr fahrbereit. Insgesamt wurde der bei dem Crash entstandene Sachschaden von den Streifenbeamten der Verkehrspolizei-Inspektion aus Ingolstadt auf etwa 5000 Euro beziffert. Der 48-jährigen Pkw-Lenkerin droht jetzt ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung. 


Anzeige
RSS feed