Logo
Anzeige
Anzeige

25-Jähriger hat laut Polizei bei der Auseinandersetzung in Neuburg an der Donau mit einer Eisenstange zugeschlagen.

(ty) Im Stadtgebiet von Neuburg an der Donau ist am gestrigen Nachmittag ein Streit zwischen bei jungen Männern eskaliert und hat jetzt strafrechtliche Konsequenzen. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute mitteilte, geschah es gegen 15 Uhr an der Donauwörther Straße: Im Laufe des Zoffs zwischen den beiden hat den Angaben zufolge ein 25 Jahre alter Mann dem 23-jährigen Widersacher mit einer Eisenstange auf den linken Oberarm geschlagen.

Der 23-Jährige habe dadurch einen Knochenbruch erlitten. Er sei daraufhin vom hinzugerufenen Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Neuburg an der Donau gebracht worden. Die beiden Kontrahenten stammen laut Polizei-Angaben aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen. Gegen den 25-Jährigen sei ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eröffnet worden.


Anzeige
RSS feed