Logo
Anzeige
Anzeige

Der Mann soll am Pullinger Weiher vier Frauen belästigt sowie eine von ihnen auch begrapscht haben.

(ty) Ein 26 Jahre alter Mann soll am gestrigen Nachmittag an einem Bade-Gewässer bei Freising mehrere Frauen belästigt haben. Wie die Polizei heute mitteilte, näherte sich der Pole gegen 14.45 Uhr immer wieder einer Gruppe von vier jungen Frauen, die am Süd-Ufer des Pullinger Weihers in der Sonne lagen. "Schließlich legte er sich sogar zu den Frauen auf die Badetücher und stand erst nach mehrfacher Aufforderung wieder auf", heißt es weiter. Damit aber nicht genug.

Denn dabei habe der Mann auch eine 20 Jahre alte Frau am Gesäß begrapscht, meldet die Polizei. Der laut heutiger Mitteilung "sichtlich betrunkene" Pole sei von den hinzugerufenen Streifenbeamten zur Polizei-Dienststelle nach Freising gebracht worden. Auf richterliche Anordnung hin habe er dann die Nacht dort in einer Haftzelle verbringen müssen. Gegen ihn steht nun der Vorwurf der sexuellen Belästigung im Raum.


Anzeige
RSS feed