Logo
Anzeige
Anzeige

24-Jährige geriet mit ihrem Pkw ins Schleudern und überschlug sich dann. Sie hatte offenbar viel Glück im Unglück.

(ty) Vergleichsweise glimpflich davongekommen ist eine 24 Jahre alte Pkw-Lenkerin, die am gestrigen Abend auf der B301 im Landkreis Kelheim einen schweren Verkehrsunfall hatte. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Mainburg heute berichtete, war die junge Frau aus dem Kreis Kelheim mit ihrem Auto auf der genannten Bundesstraße – von Siegenburg her kommend – in Richtung Abensberg unterwegs, als es gegen 20.45 Uhr im Gemeinde-Bereich von Biburg zu dem heftigen Unfall kam.

Aus bislang nicht geklärter Ursache geriet der Wagen laut Polizei zunächst ins Schleudern und kam anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei habe sich der Pkw überschlagen. Die 24-Jährige, die aus dem Gemeinde-Bereich von Train stammt, hatte offenbar einen Schutzengel mit an Bord: Sie habe lediglich leichte Verletzungen davongetragen, hieß es heute. Sie hatte sich selbst aus dem Wrack befreien können und war von Ersthelfern versorgt sowie dann in ein Krankenhaus gebracht worden. An dem Auto sei ein Totalschaden entstanden.


Anzeige
RSS feed