Logo
Anzeige
Anzeige

Heftiger Unfall am heutigen Vormittag in der Gemeinde Markt Indersdorf. Unklar ist, warum der BMW von der Staatsstraße abkam.

(ty) Schwere Verletzungen hat eine Pkw-Fahrerin am heutigen Vormittag bei einem Verkehrsunfall im Gemeinde-Bereich von Markt Indersdorf erlitten. Das Unglück geschah gegen 11.15 Uhr, als die 78 Jahre alte Frau mit ihrem BMW auf der Staatsstraße 2050 – von Langenpettenbach her kommend – in Richtung Hilgertshausen unterwegs war. Nach Angaben der Polizei kam der Wagen vor Stangenried aus bislang noch nicht bekannter Ursache ohne Fremdbeteiligung nach links von der Strecke ab und prallte anschließend frontal gegen einen Baum.

Die Frau, die in der Gemeinde Hilgertshausen-Tandern wohnt, sei schwer verletzt worden. Sie musste von der Feuerwehr aus ihrem Wrack befreit werden. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde sie mit einem Rettungs-Hubschrauber in ein Klinikum nach München gebracht. Der BMW sei total beschädigt worden, meldete die Polizeiinspektion aus Dachau. Beziffert wurde der Sachschaden nach ersten Schätzungen auf 30 000 Euro. Die Straße war im Bereich der Unfallstelle wegen der polizeilichen Maßnahmen und der Bergungs-Arbeiten gesperrt.

 


Anzeige
RSS feed