Logo
Anzeige
Anzeige

62-Jährige krachte mit ihrem Opel ins Heck eines VW, der von einem 38-Jährigen gesteuert wurde.

(ty) Ein Verkehrsunfall in Vohburg hat am gestrigen Nachmittag einen Verletzten gefordert. Gescheppert hatte es kurz nach 17 Uhr auf der Gewerbestraße. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld heute berichtete, war ein 38-jähriger Einheimischer mit seinem VW-Caddy auf der genannten Straße unterwegs und wollte dann nach links in Richtung eines Getränkemarktes abbiegen. Die nachfolgende Pkw-Lenkerin, eine 62-Jährige aus Vohburg, habe übersehen, dass der VW abbremste.

Daraufhin krachte die Frau mit ihrem Opel-Corsa ins Heck des VW. Laut heutiger Mitteilung trug der 38-Jährige zum Glück lediglich leichte Verletzungen davon. Er habe ambulant vom Rettungsdienst behandelt werden können. Nach Angaben der Polizei entstand an den zwei Autos jeweils leichter Sachschaden, beide waren nach der Kollision noch fahrbereit. Der 62-Jährigen droht nun ein Ermittlungs-Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung.


Anzeige
RSS feed