Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Was der Täter in Neustadt am gestrigen Abend nach Ladenschluss in zwei Geschäften genau trieb, ist noch unklar.

(ty) Ein bislang nicht identifizierter Täter hat sich am gestrigen Abend im Gewerbepark von Neustadt an der Donau kurz nach 20 Uhr zum Ladenschluss in einem großen Supermarkt einsperren lassen. Das teilte die zuständige Polizeiinspektion aus Kelheim heute mit. Der ungebetene Gast öffnete den Angaben zufolge dann in dem Geschäft eine Türe, die in einen weiteren, kleineren Laden führt. Letztlich habe der Unbekannte die Räumlichkeiten durch ein Fenster verlassen. Ob etwas beschädigt oder gestohlen wurde, ist noch unklar. Die Ermittlungen laufen. Hinweise etwaiger Zeugen werden unter der Telefonnummer (0 94 41) 50 42 0 entgegengenommen.


Anzeige
RSS feed