Logo
Anzeige
Anzeige

Drei junge Frauen sind in einem Bekleidungs-Geschäft in der Ingolstädter City beim Klauen ertappt worden.

(ty) Drei Frauen im Alter von 26, 23 und 22 Jahren sind am späten gestrigen Nachmittag in Ingolstadt gemeinsam in einem Bekleidungs-Geschäft an der Ludwigstraße gewesen und haben dann für einen Polizei-Einsatz gesorgt. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtete, wurden die drei Frauen gegen 17.30 Uhr von Mitarbeitern des Ladens dabei beobachtet, wie sie zunächst diverse Waren in einen Kinderwagen packten. Schließlich verließen sie das Geschäft, ohne die Sachen bezahlt zu haben.

Der Wert der Beute wurde heute von der Polizei auf insgesamt rund 400 Euro beziffert. Die 23-Jährige und die 22-Jährige seien außerhalb des Geschäfts angehalten worden. Der 26-Jährigen sei zwar zunächst die Flucht gelungen, ihre Personalien seien aber mittlerweile ermittelt worden. Dem Trio droht jetzt ein Strafverfahren. "Gegen die drei Frauen wird nun Anzeige wegen gemeinschaftlichen Ladendiebstahls erstattet", heißt es von der Polizei.


Anzeige
RSS feed