Logo
Anzeige
Anzeige

48-Jährige verunglückte gestern in Schrobenhausen aus bislang nicht geklärter Ursache.

(ty) Bei einem Fahrrad-Unfall in Schrobenhausen hat gestern Mittag eine 48 Jahre alte Frau schwere Verletzungen erlitten. Das Unglück geschah gegen 12.10 Uhr auf der Pöttmeser Straße. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute mitteilte, war die Frau, die auch aus dem Gemeinde-Bereich von Schrobenhausen stammt, mit ihrem E-Bike auf dem Radweg in Richtung Innenstadt unterwegs, als es zu dem Unfall kam.

Aus bislang noch nicht geklärter Ursache sei die 48-Jährige – laut Polizei ohne Fremdbeteiligung – von ihrem Drahtesel gestürzt. Dabei habe sich die Frau das rechte Schienbein und das rechte Wadenbein gebrochen. Die Schrobenhausenerin wurde nach der Erstversorgung vor Ort vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren. Der bei dem Sturz an dem Bike entstandene Sachschaden wurde von der Polizei auf ungefähr 300 Euro beziffert. 


Anzeige
RSS feed