Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Der Bub lief auf der Jahnstraße offenbar gegen ein fahrendes Auto. Er wurde in die Klinik nach Neuburg gebracht.

(ty) Bei einem Verkehrsunfall in Geisenfeld ist am gestrigen Morgen ein sechs Jahre alter Bub verletzt worden. Das Unglück ereignete sich wenige Minuten vor 8 Uhr auf der Jahnstraße. Das Kind, das auch in Geisenfeld wohnt, prallte nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion mit einem Auto zusammen. Es sei schließlich vom Rettungsdienst ins Kinder-Krankenhaus nach Neuburg an der Donau gebracht worden.

Zum Hergang des Unfalls teilte die Polizei heute folgendes mit: Eine 37 Jahre alte Frau, die aus dem Gemeinde-Bereich von Geisenfeld stammt, war mit ihrem Auto auf der Jahnstraße unterwegs, als der Junge plötzlich seitlich gegen das noch fahrende Auto lief. Die Frau habe den Buben zunächst zu seinen Eltern nach Hause gebracht. Von dort aus sei er dann wegen des Verdachts auf eine Knöchel-Fraktur in die Klinik gefahren worden.


Anzeige
RSS feed